Also fix mal den Rechner angemacht und auf www.geocaching.com nachgeschaut, welche Caches denn mehr oder weniger auf dem Weg zu meinen Oldies liegen. 4 Stück habe ich mir dann schlussendlich herausgesucht und bin sie kurz nach dem Mittag nacheinander angefahren.
Nummer 1 war, ein noch Verhältnismäßig neuer Cache an der Rostocker Eishalle. Tja, zu dumm nur, dass eben jene so gut besucht war, dass ein verhältnismäßig ungestörtes suchen nicht möglich war. Es blieb mir also nichts anderes übrig, als diesen zu streichen, an einem anderen Tag wiederzukommen und nur ein paar hundert Meter weiter zu fahren, um Nummer 2 in Angriff zu nehmen.
Die zweite Station am heutigen Tag lag am Ostseestadion (für mich wird es immer Ostseestadion und NICHT DKB - Arena heißen).
An und für sich war die Sache von Anfang an recht klar und einfach. Ich habe Koordinaten, geh da hin, finde den Cache und logge ihn. DACHTE ich!!! :-) Nix wars gewesen. Dies hier ist mal wieder ein typisches Beispiel dafür gewesen, wie blind man manchmal doch ist; oder mit anderen Worten: Ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht! :-) Ich war von Anfang an an der richtigen Position, habe schon beim ersten schauen genau an der richtigen Stelle gesucht und ihn dennoch nicht gesehen, obwohl er mir förmlich ins Gesicht gespuckt hat, so nah war ich vor ihm. :-) Wie dem auch sei, ich konnte diesen dann doch noch finden (und mir erstmal gewaltig an die Stirn hauen, wie blind ich doch war).
Die beiden letzten auf der heutigen kleinen Tour führten mich beide in den Rostocker Stadtteil Biestow. Vor einiger Zeit hatte ich dort schon 2 andere Caches erledigt, jedoch kamen hier jüngst 2 neue hinzu, sodass ich nicht umhin konnte, mir auch diese beiden zu holen.
Hier war ich allerdings recht überrascht, wie wenig trotz strahlenden Sonnenscheins doch los war. Insofern war das finden und loggen der beiden Döschen kein all zu großes Problem.
ich überlege allen Ernstes schon, wann ich denn mal wieder dazu komme ein wenig zu cachen. Vielleicht morgen nach dem Sport? Mal schauen^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen